physio-aspach

Willkommen

"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung. Und sie gedeiht mit der Freude am Leben."

(Thomas von Aquin)

Ich bin seit gut 10 Jahren im Schwabenland und fühle mich hier so richtig wohl.

Aus einem kleinen Städchen im Thüringer Wald stammend konnte ich zu meiner Freude feststellen dass die Menschen hier in der Gemeinde Großaspach denen in meiner Heimat sehr ähnlich sind.

Das bekräftigte natürlich meinen Entschluß hier in Aspach eine Physiotherapie - Praxis zu übernehmen.Seit dem 1.März 2015 bin ich der neue Inhaber der Physiopraxis Stefan Hoffman und führe die Physiotherapie unter der Bezeichnung

Physio - Aspach

weiter.

 

Die rollstuhlgerechte Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik, befindet sich zentral gelegen in der Hauptstraße 18 von 71546 Aspach bei Backnang und bietet genügend Parkmöglichkeiten. Die im 1.OG des Hauses ansprechenden Räumlichkeiten, können auch mit einem Fahrstuhl bequem erreicht werden .Die Praxis erfüllt die neuesten Auflagen der Krankenkassen und bietet unter anderem folgende Leistungen: Krankengymnastik sowie Krankengymnastik bei neurologischer Erkrankungen (PNF) , Manuelle Lymphdrainage, klassische Massage, Ultraschall und Schlingentisch und das richtige Fango.

Die Behandlungsschwerpunkte sind die Behandlungen von Parkinson - Patienten und Patienten die an der Multiplen Sklerose leiden und immer mehr Patienten mit Erkrankungen des Schultergelenkes (Zerreissung der Supraspinatussehne...)

Durch meine lange Tätigkeit kann ich auch meine Leistungen für Patienten die einen Arbeits- oder Wegeunfall hatten (Zulassung durch die Berufsgenossenschaft) anbieten.

Auch werden zusätzliche Leistungen wie. Kinesiotaping, Lymphtaping, Dorntherapie, Wellnessmassagen, Aromamassagen sowie Atlastherapie angeboten.

Ich verfüge über eine gültige Rehasport-Kursleiter-Lizenz und bin qualifizierter Rückenschul-Lehrer nach den Richtlinien der KddR (Konförderation der deutschen Rückenschullehrer).

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 19:00 und am Freitag von 08:00 bis 17:00

Ihr

Sven Noßmann